header-placeholder


image header
image
Aufreger Foto Werbung NEU

Magdeburg-News: Werde zum rasenden Reporter und schick uns dein Aufregerthemer aus Magdeburg



veröffentlicht am 14. September 2023

Magdeburg. Wir sind leidenschaftlich daran interessiert, die aufregendsten und brisantesten Themen unserer Zeit zu erfassen. Deshalb möchten wir dich einladen, ein rasender Reporter zu werden! Wir suchen engagierte Einzelpersonen wie dich, die ihre Aufregerthemen mit uns teilen möchten.

Egal, ob es um gesellschaftliche Missstände, alltägliche Ärgernisse, umwelttechnische Herausforderungen oder soziale Ungerechtigkeiten geht – wir möchten, dass du deine persönlichen Geschichten und Anliegen mit uns teilst. Gemeinsam wollen wir die Aufmerksamkeit auf wichtige Themen lenken und Veränderungen bewirken.

Schick uns deine Aufregerthemen und sei ein Teil unserer bewegenden Geschichte. Wir werden deine Ideen sorgfältig prüfen und die spannendsten Themen auswählen, um sie in unseren zukünftigen Artikeln zu behandeln.

Wir können dich namentlich benennen oder du bleibst anonym, wenn du das möchtest.

Gemeinsam können wir einen Unterschied machen und die Öffentlichkeit für wichtige Themen sensibilisieren.


Deine To-Do‘s:
  • Aufregerthema und Ereignisort
  • dein Aufregerfoto
  • per WhatsApp an: 0175 37 69 653

Wir freuen uns darauf, von dir zu hören.


Text: MDN
Fotos (2): AdobeStock