header-placeholder


image header
image
Kurt1

Polizei-News: Vermisstensache - Polizei sucht noch immer nach vermisster Person


veröffentlicht am 25. August 2023

39387 Oschersleben. Der seit 21.08.2023 als vermisst gemeldete 84-jährige Kurt H. aus Oschersleben konnte noch nicht gefunden werden. Er verließ am Montag gegen 13:30 Uhr seine Wohnanschrift vermutlich mit einem blauen DDR-Klappfahrrad. 

Seitdem ist sein Aufenthaltsort unbekannt.

Die vermisste Person befindet sich in einem orientierungslosen Zustand und benötigt dringend Hilfe.

 

 

blaues DDR Klapprad Vergleichsbild



 

Wir bitten die Bevölkerung um Mithilfe. Wer den Mann oder sein Fahrrad gesehen hat oder weiß, wo er sich aufhält, soll sich bitte unter: 03904-4780 im Polizeirevier Börde melden.

 

Text / Fotos: Polizeirevier Börde