header-placeholder


image header
image
01 polizeinews

Heute in Magdeburg / Stadtfeld: Einbruch in Fitnessstudio

Montag, den 24. August 2020

In den frühen Morgenstunden des heutigen Tages wurde der Polizei durch einen Zeugen gemeldet, dass in einem Fitnessstudio im Stadtfeld eingebrochen wurde.

Nachdem die Alarmanlage des Fitnessstudios gegen 03:15 Uhr ausgelöst hatte, sah der Zeuge, wie zwei männliche Personen aus dem Fenster sprangen und in unbekannte Richtung flüchteten.

Die unbekannten Täter erlangten rechtswidrig Zugang zu den Räumlichkeiten des Fitnessstudios und suchten dort nach Wertgegenständen.

Bislang konnten keine Informationen zu entwendeten Gegenständen erlangt werden. Die Ermittlungen dauern an.

Zeugen, welche sachdienliche Hinweise zur Tat geben können, werden gebeten sich unter 0391-5463292 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.