header-placeholder


image header
image
205a23cdb7efa7bf4351aaa356b7d2905d667e43 00 00

Buch-News: Heute erscheint der neue Kriminalroman von Rudolf Trink: Löwenfisch

Mittwoch, den 9. Dezember 2020

Ein Rumpler Rosamunde-Krimi

Nach einer Serie von Morden an Obdachlosen wird der pensionierte Kriminalist Johann Rumpler, Katzenfreund und ambitionierter Hobbykoch, von seinen Kollegen um Unterstützung gebeten. Der einzige Zeuge ist verwirrt und lebt in seiner eigenen kindlichen Welt aus Kasperlfiguren. Ganz langsam gelingt es Rumpler, sein Vertrauen zu gewinnen. Er bekommt einen mysteriösen Hinweis, in dem ein Kuhmann, der Teufel und eine Kiste eine wichtige Rolle spielen.

Rumplers Recherchen führen ihn ins Waldviertel, wo er aus der Rolle des Jägers plötzlich in die des Gejagten und damit in eine Falle gerät, aus der kein Entkommen möglich scheint.

Rudolf Trink: 1954 in Wien geboren, pensionierter leitender Angestellter im Finanzbereich, hat nach zwei Sachbüchern zum Thema Geld und den beiden erschienenen Kriminalromanen Kugelwechsel und Schutzpatrone nun seinen dritten Kriminalroman herausgebracht.

Produktdetails:

Einband Taschenbuch
Seitenzahl 240
Erscheinungsdatum: 09.12.2020
Sprache Deutsch
ISBN 978-3-96074-377-4
Verlag Papierfresserchens MTM-Verlag

Buch (Taschenbuch)
12,90€
inkl. gesetzl. MwSt.
Thalia.de