header-placeholder


image header
image
01 polizeinews

Polizeirevier Magdeburg: Aktuelle Polizeimeldungen

Samstag, den 19. Dezember 2020


Erfolgreiche Festnahme von Intensivtäter

Im Rahmen der Streife konnte ein polizeibekannter 18-Jähriger Magdeburger festgestellt werden, welcher zum wiederholten Mal ein entwendetes Fahrrad mit sich führte. Da der 18-Jährige in den letzten Wochen mehrfach wegen Diebstahlsdelikten in Erscheinung getreten ist, wurde er vorläufig festgenommen und später dem Haftrichter vorgeführt.


Einbruch in Lebensmittel-Discounter

Am 19.12.2020 um 02:10 Uhr kam es zur Alarmauslösung in einem Lebensmittel-Discounter im Werner-von-Siemens-Ring. Durch die zeitnah vor Ort eingetroffenen Beamten konnten jedoch keine Täter mehr festgestellt werden. Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich die unbekannten Täter durch Aufhebeln eines Fensters Zutritt zum Objekt. Die Ermittlungen zur Schadenshöhe dauern derzeit an.