header-placeholder


image header
image
w660 205992 dagny somebody press1 photoignatwiig

Song-News: DAGNY liefert den Titelsong zur 2. Staffel der Netflixserie Weihnachten zu Hause

Samstag, den 19. Dezember 2020

2020 steckte für die norwegische Kult-Pop-Ikone DAGNY voller aufregender Ereignisse. Im Oktober hat sie endlich ihr langersehntes Debütalbum „Strangers / Lovers“ veröffentlicht. Mit auf dem Album die im Mai releaste Hit Single „Somebody“, die auf Anhieb in die Spotify Top10 eingestiegen ist und sich mehrere Wochen an der Spitze der norwegischen Airplaycharts hielt. Bis heute wurde der Song über 25 Mio. Mal gestreamt und mit Doppelplatin ausgezeichnet. Zum Jahresende hat DAGNY noch ein Highlight für ihre Fans im Gepäck: Sie wird in der zweiten Staffel der Netflix Original Serie „Weihnachten zu Hause“ (im Original Hjem til jul) eine kleine Gastrollte spielen.