header-placeholder


image header
image
Herren 30 Punktspiel 7. Mai

Tennis News: 1. TC Magdeburg dominiert die Herren 30 Ostliga

Foto der Herren 30 Mannschaft: Von links: Dr. Andreas Birkigt, Thomas Schumacher, Oliver Jentsch, Marko Schimke, Branislav Sekac, Matthias Hoberg, Christian Möhrke.


Von Christopher Bergling
Tennis Academy Bergling

Nach fünf von sieben Spielen kann die Herren 30 Mannschaft des 1. TC Magdeburg fünf Siege verbuchen. Die fünf Siege waren gegen TC RW Naunhof, Tennis-Club SCC Berlin, TV Frohnau, BSC und TC Wernigerode e.V. und wurden gewonnen. Das spiegelt auch die tolle Einzelbilanzen des TCM wieder, Christian Möhrke konnte 3 von 5 Spiele gewinnen, Branislav Sekac, Dr. Andreas Birkigt und Matthias Hoberg sogar 4 von 4 Spiele, Oliver Jentsch 4 von 5 Spiele und Marko Schimke 2 von 2 Spiele. Jetzt hängt alles von den letzten 2 Spielen ab, um die Chance für einen erneuten Aufstieg zu erhalten und in die Aufstiegsspiele zu kommen.