header-placeholder


image header
image
20180221 BAES FCM

1. FCM News: BAES Deutschland GmbH und 1. FC Magdeburg verlängern langjährige Partnerschaft

Foto / von links: Stephan Lietzow (Leiter Marketing & Vertrieb 1. FC Magdeburg), Klaus Wick (Geschäftsführer BAES Deutschland GmbH), Marko Maschke (Director Business Operations BAES Deutschland GmbH), Tim Cassebaum (Mitarbeiter Marketing & Vertrieb 1. FC Magdeburg) / © 1. FC Magdeburg 

Kontinuität und Vertrauen zur Stärkung des Netzwerk

Magdeburg, 21. Februar 2018

Seit 2007 entwickeln die BAES Deutschland GmbH und der 1. FC Magdeburg gemeinsam erfolgreicheLösungen im Rahmen der Akquise und Betreuung von Kleinsponsoren und Förderern ausdem Mittelstand in Sachsen-Anhalt. Über 2.000 Unternehmen konnten durch diese gewachsenePartnerschaft für ein Engagement beim FCM gewonnen werden.

Die BAES Deutschland GmbH und der 1. FC Magdeburg haben die gemeinsame Kooperation vorzeitigbis zum Saisonende 2019/2020 verlängert und setzen damit die vertrauensvolle Zusammenarbeitder letzten Jahre fort. Dabei wird unter anderem auch die wirtschaftliche Förderung derTalentausbildung im Sparkassen-Nachwuchsleistungszentrum des 1. FC Magdeburg ein wichtigesZiel darstellen. In der laufenden Saison engagieren sich hier über 450 Unternehmer.

Mario Kallnik (Geschäftsführer 1. FC Magdeburg): „Die Zusammenarbeit mit unseren Partnern istgeprägt von Kontinuität, Vertrauen und Nachhaltigkeit. Dies trifft auch auf die gewachsene Kooperationmit BAES zu. Wir freuen uns deshalb, dass wir mit diesem starken Partner verlängernkonnten und weiterhin auf sein Telefonmarketing-Know-how setzen werden.“

Klaus Wick (Geschäftsführer BAES Deutschland GmbH): „Der 1. FC Magdeburg war der erste Fußballverein,mit dem wir 2007 eine Kooperation eingegangen sind. Es zeigt sich, dass die vielenFörderer des Vereins die Zusammenarbeit mit uns als Partner des 1. FC Magdeburg schätzen. Esbereitet sehr viel Freude, weiterhin Teil der Magdeburger Erfolgsgeschichte sein zu dürfen.“

In diesen Tagen startet das Team der BAES Deutschland GmbH mit der Telefon-Akquise bei vielenUnternehmen in Sachsen-Anhalt. Es konnten hierbei neue attraktive Werbepakete entwickelt werden.Insgesamt können interessierte Unternehmen zwischen drei Unterstützer-Paketen und einemTalente-Förderer-Paket wählen.

Für dieses Engagement erhalten die Mittelstandspartner unter anderem Ticketgutscheine, Logopräsenzenund Netzwerkmöglichkeiten. Alle Informationen dazu finden sich unter: http://1.fc-magdeburg.de/business/nachwuchsfoerderclub.