header-placeholder


image header
image
Abdulqader neu

Polizei-News: Polizei sucht vermissten syrischen Staatsangehörigen im Raum Magdeburg



veröffentlicht am Sonntag, 24. Dezember

Magdeburg. Seit 20. Dezember wird der 29-jährige aus Syrien stammende und in Magdeburg wohnende Abdulqader A. vermisst. Er verließ ohne nachvollziehbare Gründe sein gewohntes Wohnumfeld und ist seitdem unbekannten Aufenthalts. Der Vermisste erschien in der Zeit vor seinem Verschwinden nach einem Unglücksfall in der Familie wesensverändert, so dass seine Angehörigen sich erhebliche Sorgen um sein Wohlergehen machen.

Die bisherigen Suchmaßnahmen blieben erfolglos. Die Angehörigen erhoffen sich durch die Einbeziehung der Öffentlichkeit Hinweise zum gegenwärtigen Aufenthaltsort des Vermissten.

Der Vermisste ist 1,82 Meter groß und schlank. Er hat gelockte schwarze Haare. Am Kinn, an den Wagen und an der Oberlippe trägt der Vermisste einen schwarzen Bart. Zur Bekleidung des Vermissten konnten die Angehörigen keine Angaben machen.

Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben können, sich telefonisch unter 0391 54 63 295 zu melden.
 

Text: Polizeirevier Magdeburg
Foto: privat