header-placeholder


image header
image
Polizeiauto 23.04f

Polizei-News: Einbruch in Einfamilienhaus und Einbruch in Gewerberäumlichkeiten


veröffentlicht am 11. Dezember 2023


Am Freitagabend, den 08.12.2023 wurde der Polizei ein Einbruch in ein Einfamilienhaus in Reform gemeldet.
Unbekannte Täter verschafften sich gewaltsam Zutritt und entwendeten nach ersten Erkenntnissen unter anderem diverse technische Geräte, sodass der Schaden im mittleren dreistelligen Bereich lag. Die Polizei sicherte am Tatort Spuren und leitete ein Strafverfahren ein.
Weitere Ermittlungen dauern an. (ks)

Einbruch in Gewerberäumlichkeiten
In der Nacht zu Sonntag, den 10.12.2023 kam es zu einem Einbruch in Gewerberäumlichkeiten am Schlachthof in Stadtfeld Ost.
Nach bisherigen Erkenntnissen verschafften sich unbekannte Täter gewaltsam Zutritt und entwendeten diverse elektronische Werkzeugmaschinen. Noch vor dem Eintreffen der Polizei entfernten sie sich vom Tatort in unbekannte Richtung. 
Die Polizei führte umfangreiche Spurensicherungsmaßnahmen durch und leitete ein entsprechendes Strafverfahren ein. (ks)
 



 Text / Foto: Polizeirevier Magdeburg / pixabay