header-placeholder


image header
image
Polizei Hubschrauber pixabay

Polizei-News: Täter auf frischer Tat gestellt - Einbruch in Gartenlaube - Magdeburg, Sudenburger Wuhne


veröffentlicht am 22. Juli 2023

Durch einen Zeugen wurde über Notruf mitgeteilt, dass sich in einer Gartenanlage im Bereich Sudenburger Wuhne unberechtigte Personen aufhalten und diese bereits in eine Gartenlaube eingebrochen sein sollen.
Bei der Überprüfung durch die Polizei vor Ort, konnten zwei aufgebrochene Gartenlauben festgestellt werden.
Mit Hilfe eines Polizeihubschraubers konnten 3 Personen entdeckt werden, welche sich auf einem angrenzenden Feld versteckt hielten.
Bei den festgestellten Personen wurde diverses Diebesgut aufgefunden, welches dem gemeldeten Einbruch zugeordnet werden konnte.

Die Personen wurden nach erfolgter Sachbearbeitung wieder entlassen.




Text / Foto: Polizeirevier Magdeburg