header-placeholder


image header
image
AAAAAAAAAAAA17.07

Polizei-News: Verkehrsunfall mit Personenschaden - Autodiebstahl

 
veröffentlicht am 17. Juli 2023


Am Sonntag, den 16.07.2023 gegen 21:30 Uhr kam es in der Jakobstraße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Nach bisherigen Erkenntnissen kam eine PKW-Fahrerin aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Laternenmast. Sie und ein weiterer Insasse wurden dadurch leicht verletzt und ambulant vom Rettungsdienst behandelt. Zur Entfernung auslaufender Betriebsstoffe wurde die Feuerwehr hinzugezogen. Im Rahmen der Unfallaufnahme überzeugten sich die Polizeibeamten von der Verkehrstüchtigkeit der Fahrerin. 
Ferner kann ein technischer Defekt des PKW nicht ausgeschlossen werden. Weitere Ermittlungen dauern an. (ks)



Autodiebstahl
Am Freitag, den 14.07.2023 gegen 05:30 Uhr wurde der Polizei ein Autodiebstahl in der Beimssiedlung gemeldet.
Der Fahrzeugnutzer stellte den Citroen Jumper mit offenem Kasten zuvor auf einem Supermarktparkplatz ab und stellte am nächsten Morgen dessen Entwendung fest. Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein und fahndet nun nach dem Fahrzeug. (ks)


Text / Foto: Polizeirevier Magdeburg