header-placeholder


image header
image
Tablet pixabay

Magdeburg-News: Grundlagen-Vermittlung für Funktionsweise des Tablets in Magdeburg



veröffentlicht am Freitag, 16. Juni 2023

ASZ Sudenburg der Volkssolidarität ; gefördert durch die Landeshauptstadt Magdeburg.

Magdeburg. Ab Donnerstag, 22. Juni, bietet das ASZ einen neuen Tablet Kurs an. Dabei geht es vor allem um die Vermittlung von Grundlage. Wie funktioniert ein Tablet? Was sind die Unterschiede zum Smartphone? Welche Funktionen gibt es? Was sind Apps? Welche Apps könnten interessant sein? Wie nutze ich diese und wo finde ich sie? Wie lege ich ein Benutzerkonto an?

Der Kurs findet immer donnerstags ab 16 Uhr statt. Interessieret können sich gerne unter der Telefonnummer 0151 42 42 83 17 oder direkt im ASZ Sudenburg, Halberstädter Straße 115 a anmelden.


Text: Volkssolidarität Landesverband Sachsen-Anhalt e.V.
Foto: pixabay