header-placeholder


image header
image
Polizei 1 pixabay

Polizei-News: Geschädigte gesucht – alkoholisierter 32-Jähriger belästigt junge Frau sexuell



veröffentlicht am Mittwoch, 5. April 2023

Magdeburg.  Am Dienstag, 4. April, gegen 18 Uhr kam es in der Nähe des Supermarktes im Rennebogen zu einer sexuellen Belästigung. Nach ersten Erkenntnissen wurde eine bislang unbekannte weibliche Geschädigte durch einen offenbar alkoholisierten 32-jährigen Mann sexuell belästigt, indem er sie bedrängte und unsittlich berührte. Während sich die junge Frau der Situation entziehen konnte, hielten Passanten den Mann fest und verständigten die Polizei. Zur vollständigen Aufklärung dieser Tat sucht die Polizei nun explizit nach der Geschädigten, die augenscheinlich rund 20 Jahre alt gewesen sein soll. Sie wird gebeten, sich unter 0391 546 32 95 im Polizeirevier Magdeburg zu melden. Weitere Ermittlungen dauern an. (ks)


Text: Polizeirevier Magdeburg
Foto: pixabay