header-placeholder


image header
image
Polizei 2 pixabay

Polizei-News: Polizei stellt Mann, der sich in Straßenbahn vor Jugendlichen ausgezogen haben soll


veröffentlicht am Donnerstag, 25. Januar 2024

Magdeburg. Am Mittwoch, 24. Januar, gegen 23 Uhr wurde der Polizei ein Mann gemeldet, der in einer Straßenbahn exhibitionistische Handlungen vor zwei Jugendlichen vorgenommen haben und anschließend am Breiten Weg ausgestiegen sein soll.

Die Polizei stellte daraufhin einen 31-jährigen Beschuldigten an der besagten Straßenbahnhaltestelle fest und unterzog ihn einer Kontrolle. Da er kein Ausweisdokument mit sich führte, wurde er in eine Polizeidienststelle verbracht, um per Fingerabdruck-Scan identifiziert zu werden. Weiterhin hatte er einen Atemalkoholwert von über ein Promille. Dem Beschuldigten wurden weitere polizeiliche Maßnahmen angedroht, sofern er erneut durch gleichgelagerte Taten in Erscheinung tritt. Er muss sich nun in einem Strafverfahren verantworten. (ks)

 
Text: Polizeirevier Magdeburg
Symbolfoto: pixabay