header-placeholder


image header
image
Polizei 2 pixabay

Polizei-News: 20-Jähriger am Hauptbahnhof Magdeburg kontrolliert – Anzeigen folgen prompt


veröffentlicht Sonntag, 14. Januar 2024

Magdeburg. Am Freitag, 12. Januar, stellten Bundespolizisten gegen 4.30 Uhr einen jungen Mann auf dem Hauptbahnhof Magdeburg fest und kontrollierten ihn. Eine Nachschau in der mitgeführten Tasche des Heranwachsenden brachte einen Teleskopschlagstock und Reste von vermutlich Cannabis zum Vorschein. Für die weiteren polizeilichen Maßnahmen wurde der Deutsche in die Räumlichkeiten der Bundespolizei am Hauptbahnhof gebracht. Bei der Durchsuchung wurden die Beamten weiter fündig. Neben einem Einhandmesser wurde eine geringe Menge, vermutlich Cannabis, fest und im Weiteren sichergestellt. Der 20-Jährige erhält Anzeigen wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittel- sowie Waffengesetz.


Text: Bundespolizeiinspektion Magdeburg
Foto: pixabay