header-placeholder


image header
image
Autoreifen 18.09.

Polizei-News: Zwei Motorräder entwendet - Polizei stellt mehrere Beschuldigte nach Zerstechen von Autoreifen


veröffentlicht am 28. September 2023

Zwei Motorräder entwendet
Am Sonntag, den 24.09.2023 wurden der Polizei zwei Motorraddiebstähle aus der Bleckenburgstraße gemeldet.
Beide Motorräder befanden sich in einer Tiefgarage geparkt und wurden am vorherigen Abend von ihren Besitzern noch gesehen. 
Die Polizei leitete entsprechende Ermittlungen sowie Fahndungsmaßnahmen ein. (ks)



Polizei stellt mehrere Beschuldigte nach Zerstechen von Autoreifen
Am Sonntag, den 24.09.2023 gegen 03:00 Uhr kam es in der Halberstädter Straße durch eine Personengruppe zu Sachbeschädigungen hauptsächlich durch Zerstechen der Reifen an insgesamt sechs PKW.
Eine aufmerksame Zeugin verständigte daraufhin die Polizei. Im Nahbereich stellte die Polizei eine Gruppe von fünf Beschuldigten im Alter von 14, 21, zwei Mal 22 und 24 Jahren fest. Diese führten weiterhin geringe Mengen an Betäubungsmitteln mit sich und müssen sich nun in mehreren Strafverfahren verantworten.

Ob ein Zusammenhang zwischen dieser Tat und zurückliegenden gleichgelagerten Taten besteht, ist Bestandteil laufender Ermittlungen. (ks)


Text / Foto: Polizeirevier Magdeburg / pixabay