header-placeholder


image header
image
Polizeiauto 23.04f

Polizei-News: Verkehrsunfall mit Personenschaden auf dem Magdeburger Ring


veröffentlicht am 21. September 2023

Am Donnerstag, den 21.09.2023 gegen 09:00 Uhr kam es auf dem Magdeburger Ring in Höhe der Auffahrt von Am Fuchsberg in Fahrtrichtung Norden zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.

Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr ein LKW-Fahrer aus bislang ungeklärter Ursache auf einen PKW-Fahrer auf, sodass letzterer schwer verletzt und vom Rettungsdienst in ein Krankenhaus eingeliefert wurde. 

Der PKW wurde abgeschleppt sowie auslaufende Betriebsstoffe durch die Feuerwehr entfernt. Aufgrund einer Vollsperrung der Richtungsfahrbahn sowie der Auffahrt kam es temporär zu Verkehrsbehinderungen. 

Weitere Ermittlungen, insbesondere zur Unfallursache, dauern an. (ks)

 

 

 

 

Text / Foto: Polizeirevier Magdeburg / pixabay