header-placeholder


image header
image
porsche 22.08

Polizei-News: Hochwertiger PKW (Porsche Panamera) nach Diebstahl in Magdeburg bei Möckern aufgefunden


veröffentlicht am 22. August 2023

Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag in Magdeburg, im Bereich des Ortsteils Hopfengarten ein hochwertiges Fahrzeug der Marke Porsche Panamera in der Farbe Weiß entwendet. 
Gegen 06:00 Uhr am gestrigen Tage wurde das Fahrzeug kurz vor der Ortslage Möckern, auf der Bundesstraße 246a am Fahrbahnrand stehend festgestellt. Personen konnten trotz erfolgter Absuche im Nahbereich nicht festgestellt werden. Die Kriminalpolizei des Polizeireviers Jerichower Land sicherte am Fahrzeug Spuren. 
Die Polizei Magdeburg sucht nun Zeugen, die Hinweise zum Tatgeschehen und Personen oder weiteren Fahrzeugen, die im Zusammenhang mit dem entwendeten Porsche stehen könnten. 
Hinweise bitte an die Polizei Magdeburg unter 0391/ 546 3295.






Text / Foto: Polizeirevier Magdeburg / Symbolfoto pixabay