header-placeholder


image header
image
AUTOPOL 04.08

Polizei-News: Verkehrsunfall mit Personenschaden - Eigentümer von Fahrrad gesucht


veröffentlicht am 4. August 2023

Verkehrsunfall mit Personenschaden
Am Dienstag, den 01.08.2023 gegen 11:00 Uhr kam es an der Kreuzung Hamburger Straße/Schmidtstraße zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.
An der Kreuzung mit der Vorfahrtsregelung „rechts vor links“ kollidierten zwei PKW miteinander. Durch die Wucht des Aufpralls wurde ein PKW etwa 180 Grad um die Vertikalachse gedreht. Der andere rollte zehn Meter weiter und kollidierte mit einem dritten, abgeparkten PKW. Hierbei wurden insgesamt drei PKW-Insassen leicht verletzt. Die Polizei leitete Ermittlungen ein, um festzustellen, inwiefern bei den jeweiligen Unfallbeteiligten ein Fehlverhalten im Straßenverkehr vorlag. (ks)

Eigentümer von Fahrrad (Foto) gesucht
Bereits am 05.06.2023 gegen 13:00 Uhr wurden ein Fahrrad in einem Gebüsch in der Großen Diesdorfer Straße gefunden.
Die Polizei stellte das Fahrrad sicher. Es handelte sich dabei um ein schwarzes Mountainbike des Herstellers „Serious“ mit 26 Zoll großen Felgen. 



Nun wird der rechtmäßige Eigentümer gesucht. Dieser wird gebeten, das Fahrrad unter Vorlage eines Eigentumsnachweises in der Hans-Grade-Straße 130, 39130 Magdeburg abzuholen. 
Eine telefonische Kontaktaufnahme zum Polizeirevier Magdeburg kann unter 0391/546-3295 erfolgen. (ks)


Text / Foto: Polizeirevier Magdeburg