header-placeholder


image header
image
Polizeiauto 23.04f

Polizei-News: Entwendung eines PKW Renault Twingo - Verkehrsunfall mit Personenschaden


veröffentlicht am 31. Juli 2023

Entwendung eines PKW
In der Nacht zu Samstag, den 29.07.2023 entwendeten bislang unbekannte Täter einen PKW nahe des Olvenstedter Platzes.
Es handelte sich dabei um einen Renault Twingo mit dem Baujahr 2019, der zuvor ordnungsgemäß auf der Straße abgestellt wurde. 
Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein und fahndet nun nach dem Fahrzeug. (ks)

Verkehrsunfall mit Personenschaden
Am Sonntag, den 30.07.2023 gegen 08:00 Uhr kam es in der Olvenstedter Chaussee zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden.
Nach bisherigen Erkenntnissen bog ein PKW-Fahrer nach links auf das Gelände einer Tankstelle ab. Dabei kollidierte er mit einer ihm entgegenkommende Radfahrerin. Letztere wurde hierbei schwer verletzt und in ein Krankenhaus eingeliefert. 
Die Polizei leitete ein Strafverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung ein. Weitere Ermittlungen dauern an. (ks)




Text / Fotos: Polizeirevier Magdeburg