header-placeholder


image header
image
Mobil1

Polizei-News: Öffentlichkeitsfahndung nach Diebstahl von Mobiltelefonen


veröffentlicht am 20. Juli 2023

Bereits am Nachmittag des 19.04.2023 kam es in einem Elektronikmarkt im Flora-Park zu einem Diebstahl mehrerer Mobiltelefone.

Zwei bislang unbekannte Tatverdächtige betraten den Markt und suchten die Auslagen für Mobiltelefone auf. Plötzlich rissen sie insgesamt sieben hochwertige Mobiltelefone von den Seilsicherungen und entfernten sich mit dem Diebesgut in unbekannte Richtung. Es entstand ein Sachschaden im unteren fünfstelligen Bereich. Die Polizei fahndet nun anhand vom Kameraaufzeichnungen nach den beiden Tatverdächtigen. Wer Hinweise zur Identität der abgebildeten Personen oder sonstige Hinweise zum Tatgeschehen geben kann, wird gebeten, sich unter 0391/546-3295 im Polizeirevier Magdeburg zu melden. (ks)





Text / Foto: Polizeirevier Magdeburg