header-placeholder


image header
image
Ko  rpersprache

Buch-News: Entschlüsselt! – Körpersprache und Menschen lesen wie ein Buch

Montag, 21. Februar 2022

Verbessere dein Verständnis für das mächtigste Instrument in der zwischenmenschlichen Kommunikation: Körpersprache! Werde selbstbewusster, charismatischer und durchschaue die Gefühle und Absichten deiner Mitmenschen.

Nur wer die Macht der nonverbalen Kommunikation beherrscht und versteht, wird auf ganzer Linie erfolgreich sein.

Du hast dich schon immer gefragt, wie du deiner Persönlichkeit mehr Ausstrahlung verleihst? Wie du Menschen um dich herum überzeugst? Wie du das Verhalten deiner Freunde, Kollegen und Mitmenschen entschlüsselst und für dein dich und dein eigenes Business nutzt? Du bist schon lange auf der Suche nach Techniken und dem richtigen Know-how, um endlich durchzustarten?

Überlasse deinen Erfolg nicht weiter dem Zufall – Eigne dir jetzt das notwendige Wissen an, um sowohl deine beruflichen, als auch privaten Ziele endlich in Angriff zu nehmen.

Verlag: KR Publishing // ISBN-13: 978-3948593391 // Preis: 12,90 Euro

Text & Cover: KR Publishing