header-placeholder


image header
image
Online Volksbad Buckau  Sasa c Ildiko Sebestyen

Magdeburg: Ein Konzert mit Kurzgeschichten von Alice Munro im Volksbad Buckau

Magdeburg, 6. Juni 2018


Liebes Leben – Kurzgeschichten von Alice Munro treffen auf Songs von Sasa & der Bootsmann

Alice Munro ist eine Meisterin der Verdichtung. Die kanadische Schriftstellerin und Literaturnobelpreisträgerin, schrieb bisher mehr als 150 KurzgeschichtenIn ihrem Erzählband „Dear Life“ geht es um Gefühle und um alles, was das liebe Leben für Menschen bereithält. "Sasa & der Bootsmann" kombinieren Geschichten aus diesem Band mit ihren eigenen Liedern: Mal melancholisch, mal getrieben, mal hoffnungsvoll und auch humorvoll schafft das Duo eine packende Intensität. Es entsteht eine musikalische Lesung, in der es immer um alltägliche, aber doch entscheidende Momente geht. Auch existenzielle Fragen bleiben nicht aus und plötzlich sind wir mitten im Leben.

Karten sind im Volksbad Buckau, Telefon 0391 4048089, sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Datum: Freitag, 08.06.2018, um 20 Uhr
Veranstaltungsort: Volksbad Buckau, Karl-Schmidt-Straße 56, 39104 Magdeburg, Telefon 0391 4048089


[-]-

Foto: Sasa & der Bootsmann (© Ildiko Sebestyen)