header-placeholder


image header
image
Felix Jaehn   Mesto 2019   CMS Source

Song-News: FELIX JAEHN veröffentlicht seine neue Single "Never Alone"

Samstag, den 28. September 2019

Kaum hat der DJ, Produzent und Songwriter Felix Jaehn seine Sommer-Festivaltour und eine Reihe von US-Gigs absolviert, meldet er sich mit seiner brandneuen Single „Never Alone“ zusammen mit dem niederländischen Produzenten Mesto und dem schwedischen Duo VCATION zurück. Nach zahlreichen Auftritten auf den bekanntesten Festivals der Welt, wie Tomorrowland, Lollapalooza & Parookaville schließt Felix den Sommer mit seinem nächsten Hit ab.

Geschrieben wurde „Never Alone“ in Zusammenarbeit mit VCATION, einem Duo, das wahrscheinlich viele kennen - es besteht aus den Songwritern der Swedish House Mafia und Martin Garrix (John Martin & Michel Zitron). Zusammen mit Wunderkind Mesto verleihen sie dem Track eine ganz besondere Note. „Never Alone“ befasst sich mit dem Bewusstsein für psychische Erkrankungen und weist darauf hin, dass man Einsamkeit und Herzschmerz auch dann empfinden kann, wenn man nicht alleine ist. Felix Jaehn verarbeitet eine Reihe von persönlichen Gefühlen zu einer belebenden Festivalhymne, die geprägt von euphorischen Melodien und berührenden Lyrics ist. Mit einem ruhigen Gitarrenriff und dem perfekten Tempo zum Tanzen, verbreitet „Never Alone" eine positive Stimmung und wird sicherlich bei vielen Auftritten 2019 zu hören sein.

Foto: Felix Jaehn und Mesto © Viktor Schanz