header-placeholder


image header
image
cro

Song-News: CRO veröffentlicht Video zu “Freiheit” - anschauen und der Seele besondere Glücksmomente gönnen!

15. Juni 2022

Am Wochenende gab es ein ganz besonderes Festival: CRO lud vom 10. bis 12. Juni im Rahmen seines Festivals “Smiles Island” auf die kroatische Privatinsel Obonjan ein! Jede Menge Live-Performances, Sundowner- und Aftershow-Parties, DJ-Sets, eine Sports Area inklusive Yoga-Sessions, Outdoor Gym, Basketball Court und weitere Attraktionen sollten den Festival-Besucher:innen Dauer-„Smiles“ in Gesichter und Herzen zaubern. Was natürlich nicht fehlte: ein exklusives CRO-Konzert! Zu den weiteren hochkarätigen Live-Acts gehörten u.a. Badmómzjay und Kelvyn Colt. Kleiner Trost für alle, die an diesem Wochenende nicht in Kroatien auf „Smiles Island“ sein konnten: CRO hat das Video zu seiner aktuellen Single “Freiheit” gedroppt!




Text / Foto / Video: Universal Music / YouTube