header-placeholder


image header
image
stendal

Polizeirevier Stendal: Aktuelle Polizeimeldungen

19. Juli 2018


Gegen Baum geprallt

Bölsdorf, 18.07.2018, 14:10 Uhr

 

Der 80-jährige Fahrer eines Ford befuhr die L31 aus Richtung Bölsdorf in Richtung Weißewarte. Auf diesem Teilabschnitt kam er aus bislang unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen einen Straßenbaum. Der Stendaler verletzte sich bei dem Unfall, am Fahrzeug entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

 

 

 

Dreiste Plünderer im Garten

Stendal, 18.07.2018-19.07.2018

 

In der Nacht zum Donnerstag stiegen dreiste Diebe in einen Garten in der Kirchstraße ein. Sie beschädigten dabei den Maschendrahtzaun und stahlen aus den Beeten vom Gartennutzer liebevoll angepflanzte Gemüsestauden und diverses Gemüse.

 

 

 

Brand

Stendal, Salzwedeler Weg, 19.07.2018, 12:00 Uhr

 

An der Obstplantage westlich der Deponie brannte es gegen Mittag aus bislang unbekannten Gründen auf einem abgeernteten Stoppelfeld.

Die Feuerwehren aus Stendal, Uenglingen und Borstel konnten das Feuer ablöschen und ein Übergreifen auf ein Waldstück in Richtung Uenglingen verhindern.