header-placehodler
MAGDEBURGER-NEWS.DE


image header
image
JT 100929 073

Verkehrskontrolle in Magdeburg

Samstag, den 1. August 2020

Berauscht unterwegs 

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnte durch Beamte des Reviereinsatzdienstes des Polizeireviers Magdeburg im Ortsteil „Am Glacis“ am Freitag, den 31.07.2020 gegen 07:55 Uhr ein 44-Jähriger Fahrzeugführer festgestellt werden, welcher seinen PKW unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln geführt hatte. Der beschuldigte Fahrzeugführer wurde nach Durchführung einer Blutprobenentnahme und der Untersagung der Weiterfahrt aus der polizeilichen Maßnahme entlassen. 

Im Rahmen einer Verkehrskontrolle konnte durch Beamte des Reviereinsatzdienstes des Polizeireviers Magdeburg im Ortsteil „Alt Reform“ am Freitag, den 31.07.2020 gegen 08:10 Uhr ein 44-Jähriger Fahrzeugführer festgestellt werden, welcher seinen PKW unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln geführt hatte. Der beschuldigte Fahrzeugführer wurde nach Durchführung einer Blutprobenentnahme und der Untersagung der Weiterfahrt aus der polizeilichen Maßnahme entlassen.