header-placehodler
MAGDEBURGER-NEWS.DE


image header
image
01 polizeinews

Polizeirevier Magdeburg: Diebstahl eines VW Multivan

Donnerstag, den 25. April 2019


Unbekannte Täter entwendeten in der Nacht vom Dienstag, den 23.04.2019 zum Mittwoch, den 24.04.2019 einen VW Multivan vom Gelände eines Autohändlers in der Halberstädter Chaussee.

Am Mittwochmorgen meldete sich ein 48-jähriger Magdeburger bei der Polizei und zeigte an, dass ein VW T5 Multivan vom Firmengelände eines Autohandels in der Halberstädter Chaussee gestohlen wurde. Am schwarzen VW waren zum Tatzeitpunkt keine Kennzeichen angebracht, da das Fahrzeug zum Verkauf stand.

In der Tatzeit vom Dienstag, 19:00 Uhr bis Mittwoch, 07:30 Uhr wurde das verschlossene Fahrzeug dann durch unbekannte Täter entwendet, welche mit dem Fahrzeug in unbekannte Richtung flüchteten.

Noch während der Anzeigenaufnahme, leitete die Polizei entsprechende Maßnahmen zum gestohlenen Fahrzeug ein, sodass dieser nun zur Fahndung ausgeschrieben ist und somit auch andere Polizeidienststellen Kenntnis über den Diebstahl des VW haben.