header-placehodler
MAGDEBURGER-NEWS.DE


image header
image
de3c9646becd30a5d06467f4155e2b23 0 0 800 400

Polizeirevier Magdeburg: Diebstahl eines Mazda

Donnerstag, den 14. März 2019


Am Mittwochnachmittag, den 13.03.2019 meldete sich ein 48-jähriger Magdeburger bei der Polizei und zeigte den Diebstahl seines PKW Mazda an.

Der 48-Jährige parkte seinen Mazda CX-5 ordnungsgemäß gegen 12:45 Uhr in der Schellingstraße und verschloss diesen. Als er gegen 16:40 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehren wollte, musste der 48-jährige Fahrzeugbesitzer feststellen, dass unbekannte Täter sein Fahrzeug entwendet haben. Der Magdeburger verständigte die Polizei, welche Wiederum eine Überprüfung der lokalen Abschleppunternehmen vornahm, ob das Fahrzeug sich eventuell dort im Bestand befinden könnte. Da die Überprüfung negativ verlief, wurden unverzüglich sämtliche Maßnahmen getroffen um das gestohlene Fahrzeug zur Fahndung auszuschreiben.

Symbolfoto