header-placeholder


image header
image
FPM Homepage Bingo 1920x1080px

Magdeburg-News: 250 Euro geschenkt • Bingo live mit Michael Thürnau im FLORAPARK

Donnerstag, 16. Juni 2022

Magdeburg. Der unterhaltsame FLORAPARK lädt bereits zum zweiten Mal ein zum Bingo spielen. Am 9. Juli kann jeder sein Glück bei einer Runde Bingo live mit unserem Bingobären Michael Thürnau herausfordern und einen von drei Centergutscheinen im Wert von je 250 Euro gewinnen.

Wer kennt ihn nicht? Er ist zweifellos einer der bekanntesten Radio- und TV-Moderatoren in Deutschland: Michael Thürnau. Der Mann mit Witz und Bauch aus dem Norden ist vor allem bekannt als der „Bingo-Bär“. Jeden Sonntag präsentiert er „Bingo!“ im TV und ganz Deutschland schaut zu, fiebert und lacht mit.

Am 9. Juli gastiert er erneut im FLORAPARK Magdeburg und freut sich über viele Teilnehmer. Centermanager Ingo Rehbein ist zuversichtlich, dass sein Besuch auch im Sommer von Erfolg gekrönt sein wird. „Wir hatten zuletzt sogar Kundschaft aus Dessau, Berlin und Hannover“, so der neue Centermanager des FLORAPARK. Gespielt werden drei Runden Bingo live, jeweils 14/16/18 Uhr in der grünen Nord-Mall. Lose gibt es im Voraus nicht zu kaufen, sondern am Aktionstag direkt an der Bühne geschenkt.

Die Teilnahme ist kostenlos. Spielteilnahme ab 18 Jahren. Glücksspiel kann süchtig machen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter des FLORAPARK und deren Angehörige dürfen nicht teilnehmen.

Text & Grafik: CMde CENTERMANAGER und IMMOBILIEN GmbH/Centermanagement FLORAPARK Magdeburg