header-placeholder


image header
image
pol me rentner faengt fahrraddieb festnahme monheim 1707017

Polizeirevier Jerichower Land: Aktuelle Polizeimeldungen (II)

Möckern/ OT Loburg

Verkehrsunfall

Heute Morgen wollte der Fahrer eines Pkw VW von der Sprungbreit auf die Bundesstraße auffahren. Dabei übersah er die vorfahrtsberechtigte Sattelzugmaschine und stieß mit dieser zusammen. Der Pkw wurde in der Folge in den Straßengraben geschoben und kam dort zum Stehen. An den Fahrzeugen entstand teils erheblicher Sachschaden. Der Pkw VW war nicht mehr fahrbereit und musste geborgen werden.

 

 

Gommern/ OT Ladeburg

Einbruch in Gartenlaube

Heute Morgen stellte ein Gartenbesitzer in der Karl-Marx-Straße fest, dass in den zurückliegenden beiden Tagen in seine Laube eingebrochen wurde. Der oder die Täter hebelten die Eingangstür und die Schuppentür auf. Es wurden diverse Gegenstände, darunter ein Satellitenreceiver, eine Außenlampe, ein Weidegerät und Orden entwendet.