header-placeholder


image header
image
twin shadow press picture 2018 051

Song News: Twin Shadow mit seinem neuen Song "Saturdays"

10. Juni 2018

Foto: © Warner Music

Twin Shwadow ist ein großer Fan des Samstags und hat ihm mit seinem Song "Saturdays" ein Denkmal gesetzt, zusammen mit den Haim-Schwestern. 

Nun gibt es ein Musikvideo zu dem Song des aktuellen Albums "Caer" zu sehen. Darin machen wir Bekanntschaft mit einem jugendlichen Alter Ego von Twin Shadow, das vor dem Fernseher sitzt und sich tief in die Handlung diverser Serien versenkt – so sehr, dass die Handlung in sein echtes Leben übergreift und er plötzlich Teil diverser aufregender Abläufe wird, die sich irgendwo zwischen krachenden Action-Serien und Begegnungen mit darstellender Kunst abspielen.  

Twin Shadow kommentiert dazu: "Als ich aufwuchs, waren Samstage mein Ein und Alles. Ich verbrachte den Morgen vor dem TV und saugte in mich auf, was immer ich zu sehen bekam, bevor ich mich in die Abenteuer des Tages stürzte. Nach dem Abendessen blieb ich den ganzen Abend wach und zappte durch die Sender, erlebte einige großartige Bilder und manchmal auch verrücktes Zeug, für das ich eigentlich noch nicht bereit war. Wir mögen heute nicht mehr die Freiheiten von damals haben, aber die Gefühle der Samstag bleiben." 


Musik Video "Twin Shadow - Saturdays (feat. HAIM)":