header-placeholder


image header
image
Online simon Becker

Magdeburg: Lyrik und Musik mit Simon Becker und Jacqueline Drechsler

Magdeburg, 4. April 2018

Gedichte in freier Lyrik von Jacqueline Drechsler und die Songs von Simon Becker: gemeinsam pilgern beide Künstler als Wolkentanz durch die manchmal verrückte Welt, nehmen jeden mit, der nach Worten sucht, wofür es manchmal keine gibt - ganz speziell und besonders!

Man nehme die klaren sinnlichen Worte aus einem Gedicht, die verzauberten Töne, die aus einem Klavier entweichen, man lausche den Stimmen, die zuweilen lieblich und doch so markant sein können..... und schon beginnt es, ein Abenteuer der Gedanken und Gefühle, die in Freiheit dürfen.

Eine Reise in eine bunte Welt aus Liebe, Verrücktheit, Freude und Sehnsüchten.

Gedichte, die durch Musik ganz magisch zum Leben erweckt werden, die harmonisch mit den Noten tanzen.

Lieder, deren Herztöne wir hören und fühlen können, die sich ihren ganz eigenen Platz suchen, dort bleiben, weil die Seele sie braucht.

[-]-

4. April um 19.30 Uhr im Querstyle  (Breiter Weg 214)


Foto: Musiker Simon Becker