header-placehodler
MAGDEBURGER-NEWS.DE


image header
image
01 polizeinews

Magdeburg: Zeugenaufruf – erneut Körperverletzung im Zentrum

Polizeirevier Magdeburg - 6. April 2018

Gestern Abend, 05.04., kurz nach 18 Uhr, wurde ein 22-jähriger Magdeburger auf der Ernst-Reuter-Allee auf Höhe der Haltestelle City-Carré von drei Unbekannten zu Boden gestoßen.


Zuvor hatten die drei Beschuldigten, die vom Geschädigten als augenscheinlich arabische Personen beschrieben wurden, den Weg versperrt und den 22-jährigen scheinbar grundlos geschubst und versucht, ihm eine Kopfnuss zu verpassen.


Nachdem der Geschädigte zu Boden gestoßen wurde - was von Passanten, die teilweise stehen blieben, beobachtet wurde - entfernten sich die Täter in Richtung City-Carré.


Der Magdeburger verletzte sich beim Sturz am Knie und Arm. Die Polizei sucht Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und nähere Hinweise zu den drei Tätern geben können. 0391 – 546 3292