header-placehodler
MAGDEBURGER-NEWS.DE


image header
image
bpoli md fahrradeigentuemer gesucht rennrad der marke bulls night hawk 2 mit einem neupreis von 2500

BPOLI MD: Fahrradeigentümer gesucht

Bundespolizeiinspektion Magdeburg - 23. März 2018

Magdeburg/Sachsen-Anhalt (ots) - Am 10.02.2018, gegen 17:15 Uhr stellten Bundespolizisten auf dem Hauptbahnhof Magdeburg im Rahmen einer polizeilichen Maßnahme ein Fahrrad sicher. 

Eine polizeibekannte Person führte dieses Rennrad mit sich. Sie wurde wegen Diebstahls angezeigt. Die Rahmennummer wurde aus dem Radrahmen komplett ab/ heraus geflext. Recherchen zum Eigentümer des Fahrrades blieben bisher erfolglos. Aus diesem Grund sucht die Bundespolizeiinspektion Magdeburg nun in der Öffentlichkeit nach dem Eigentümer/ Besitzer dieses Rades. 

Es handelt sich um ein blaue- weißes Rennrad der Marke "BULLS", Night Hawk 2. Der Neupreis des Fahrrades aus dem Herstellungsjahr 2016 liegt bei 2500,00 Euro. 

Der Eigentümer des Fahrrades ist angehalten, sich mit zweifelfreien Identifizierungsunterlagen, aus denen hervorgeht, dass er der rechtmäßige Eigentümer des Rades ist, bei der Bundespolizei Magdeburg am Hauptbahnhof zu melden. Weitere sachdienliche Hinweise zum Besitzer des Rades können auch auch telefonisch unter 0391/ 56549 555 gegeben werden.


Foto: Rennrad der Marke "BULLS", Night Hawk 2