header-placeholder


image header
image
Porsche 911 991 Cabrio

Magdeburg, Carl Miller Straße: PKW Porsche 911 geklaut - Zeugen gesucht.

Am Montagnachmittag, den 27. März 2017 wurde in Magdeburg - Carl Miller Straße ein dort abgestellter PKW Porsche 911 durch unbekannte Täter entwendet.

Der Fahrzeugführer hatte seinen PKW in der Zeit von  13:00 bis 14:14 Uhr am Straßenrand auf Höhe der dortigen Eisenbahnbrücke in Fahrtrichtung Asternstraße abgestellt.
Bei dem weißen Porsche 911 handelt es sich um ein recht seltenes und auffälliges Fahrzeug mit dem Kennzeichen OK-H 911.

Nach Angaben des Fahrzeugführers war der Tankinhalt für nur noch knapp 50 km ausreichend befüllt, so dass ein Anfahren einer Tankstelle oder ein Unterstellen in der näheren Umgebung durch den oder die unbekannten Täter für möglich erscheint.

Gesucht werden Zeugen, die Hinweise zu der Straftat geben können oder aber diesen weißen Porsche 911 gesehen haben. Diese werden gebeten, sich an eine Polizeidienststelle zu wenden oder sich unter der Telefonnummer 0391/546-1740 im Polizeirevier Magdeburg zu melden.