header-placehodler
MAGDEBURGER-NEWS.DE


image header
image
pol me rentner faengt fahrraddieb festnahme monheim 1707017

Magdeburg: Fahrrad eines Pizzaboten geraubt

Am Freitagabend, 12.01., 20:30 Uhr, wurde ein Mitarbeiter einer Pizzakette in der Albert-Schweizer-Straße beraubt.

Der 21-jährige Bote hatte gerade eine Pizza abgeliefert und entsicherte sein Fahrrad, welches vor dem Haus stand. In diesem Moment, wurde er durch eine unbekannte männliche Person gepackt und zu Boden gestoßen. Danach flüchtete er mit dem Elektro-Fahrrad des 21-jährigen.

Das Fahrrad ist schwarz und mit weiß-grüner Beschriftung versehen.

Der Täter wird als schlank beschrieben und war mit einem schwarzen Kapuzenpullover, dunkler Jeans und grauen Turnschuhen bekleidet. Die Polizei nimmt Zeugenhinweise unter der Rufnummer 0391-546 3292 entgegen.