header-placeholder


image header
image
01 polizeinews

Magdeburg / Schweriner Straße: Kind bei Unfall verletzt. Radfahrer gesucht.

Bei einem Unfall mit einem Fahrradfahrer ist ein 8-jähriger Junge am 01.04.2017 in der Schweriner Straße verletzt worden.

Das Kind lief gegen 19:00 Uhr zwischen am Straßenrand parkenden Fahrzeugen auf die Fahrbahn. Hierbei stieß der Junge mit einem Fahrradfahrer zusammen, der die Schweriner Straße in Richtung Brandenburger Straße befuhr. 

Das Kind stürzte auf die Fahrbahn. Von dem bislang unbekannten Radfahrer wurde die Rettungsleistelle informiert, danach entfernte sich der Unbekannte vom Unfallort. 

Zur Beobachtung ist der Junge in einem Krankenhaus stationär aufgenommen worden. Der unbekannte Radfahrer wird gebeten, sich bei der Magdeburger Polizei unter der Telefonnummer 0391/546-1740 zu melden.