header-placeholder


image header
image
index  1

Heute in Quedlinburg: Verkehrsunfall mit schwerverletzter Person

Quedlinburg – Am 15.10.2017 befuhr eine 18 –jährige aus dem Landkreis Anhalt- Bitterfeld die Landstraße 66 zwischen den Kreisverkehren Gernrode und Morgenrot. Gegen 08:30 Uhr kam sie aus bisher ungeklärter Ursache nach rechts auf den unbefestigten Seitenstreifen, lenkte noch gegen, kam dann aber nach links von der Fahrbahn ab und überschlug sich im Straßengraben. 

Die schwerverletzte Fahrerin musste durch die Feuerwehr aus ihrem Pkw Nissan geborgen werden und wurde in das Klinikum nach Quedlinburg eingeliefert. Für die Verkehrsunfallaufnahme musste die Straße für ca. eine Stunde voll gesperrt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 €.

Foto von Polizeirevier Harz - Verunfallter Pkw auf der L66 nahe Quedlinburg