header-placeholder


image header
image
01 MDHEUTE dom

Magdeburg / Erfolgreiche Öffentlichkeitsfahndung der Bundespolizei: Paketdieb identifiziert

Magdeburg (ots) - Nachdem die Bundespolizeiinspektion Magdeburg am gestrigen Tag mittels einer Fahndung an die Öffentlichkeit gegangen ist, kann die Dienststelle heute melden, dass der Paketdieb identifiziert ist. 

Was war passiert? Am 21. April 2017 entwendete ein Mann ein Paket von einem Paketwagen, der in der Nähe des City Carrés in Magdeburg abgestellt war. Die Bundespolizei fahndete mittels eines, vom Amtsgericht Magdeburg freigegebenen, Fotos einer Überwachungskamera nach dem Dieb. Schon kurze Zeit später meldeten sich die ersten Hinweisgeber und gaben entscheidende Informationen zur Identität des Mannes. Es handelt sich um einen 35-Jährigen, der sich nun für den Paketdiebstahl verantworten muss. Die Bundespolizei bedankt sich für die Unterstützung!