header-placehodler
MAGDEBURGER-NEWS.DE


image header
image
01 polizeinews

Magdeburg: Sexuelle Nötigung einer Jugendlichen

Polizeirevier Magdeburg - 23. April 2018

In der Nacht von Samstag auf Sonntag, kam es im Glacis Park zu einer sexuellen Nötigung einer 14-jährigen Jugendlichen.


Ein 27-jähriger Syrer sprach die Jugendliche an und verwickelte sie in ein Gespräch. Plötzlich berührte er sein Opfer unsittlich an verschiedenen Körperstellen. Die Jugendliche stieß den Täter von sich weg und gab ihm unmissverständlich zu verstehen, dass er dies unterlassen sollte.


Der Angreifer ließ sich von seinen Vorhaben aber nicht abbringen, trat von hinten an das Mädchen heran und berührte es wieder unsittlich.


Daraufhin drehte sich das Opfer herum und trat dem Täter in seinen Genitalbereich. Der Angreifer sank zu Boden und wurde durch Passanten bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten.


Derzeit befindet sich der Angreifer im polizeilichen Gewahrsam. Die Staatsanwaltschaft prüft die Stellung eines Haftantrages