header-placeholder


image header
image
pol me rentner faengt fahrraddieb festnahme monheim 1707017

Aktuelle Polizeimeldungen: Gommern-Genthin-Burg-Reesen-Möckern

Polizeirevier Jerichower Land - 13.09.2017

Gommern
Sachbeschädigung
Heute Morgen stellte der Hausmeister der Sekundarschule in Gommern fest, dass an der Sporthalle in der zurückliegenden Nacht unbekannte Täter Graffiti aufgesprüht haben. Unter anderem die Zahlenfolge 175 in einem Ausmaß von gut 3 Meter Breite und 1,5 Meter Höhe.

Genthin
Verkehrsunfall
Heute Vormittag ereignete sich auf die Tankstelle Am Legefeld ein Verkehrsunfall, als ein Beteiligter mit seinem Pkw auf das Tankstellengelände auffahren wollte. Allerdings musste er seinen Pkw leicht zurücksetzen und übersah dabei, dass hinter ihm bereits ein weiterer Pkw stand und fuhr gegen diesen. Es entstand leichter Sachschaden

Burg/ OT Reesen
Verkehrsunfall
Heute in den Morgenstunden ereignete sich auf der Bundesstraße 1 zwischen Reesen und Hohenwarthe ein Verkehrsunfall, als ein Reh über die Fahrbahn wechselte und mit einem Pkw VW zusammenstieß.
An dem Pkw entstand Sachschaden.

Burg
Einbruch in einen Schuppen
Heute erstattete ein Gartenbesitzer Anzeige, dass in den zurückliegenden Tagen in den Schuppen seines Gartens, im Bereich des Flickschuparks, eingebrochen wurde. Es wurden unter anderem Werkzeug und Verlängerungskabel entwendet. Der Schuppen war mit einem Vorhängeschloss gesichert, welches die Täter aufbrachen.

Möckern
Diebstahl eines Leuchtturms
In der Nacht zum Dienstag haben unbekannte Täter ein Leuchtturmmodel, welches vor einem Haus in der Magdeburger Straße aufgestellt war, entwendet. Das Model ist 120cm hoch und war mit Schrauben gesichert.