header-placeholder


image header
image
Polizei Schriftzug

Aktuelle Polizeimeldungen: Blankenburg-Wernigerode

Polizeirevier Harz - 29.07.2017

Geschädigter eines Verkehrsunfalls gesucht
Blankenburg – Am Abend des 28.07.2017 erschien eine 60- Jährige aus der Gemeinde Huy auf dem Revierkommissariat in Wernigerode. Sie gab an, dass sie am gleichen Tag, in der Zeit zwischen 15:00 Uhr und 15:30 Uhr, im REAL in Blankenburg, Lerchenbreite, einkaufen war. Dort habe sie vermutlich beim Ausparken einen links neben ihr stehenden Pkw Nissan Micra, in der Farbe blau, beschädigt, was ihr jedoch erst durch einen geringen Schaden an ihrem Pkw zu Hause auffiel.
Der Eigentümer des Nissan Micra bzw. Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich beim Polizeirevier Harz in Halberstadt unter Telefon 03941/674-193 oder jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.
 
Verletzter Fußgänger
Wernigerode – Am 28.07.2017, um 16:30 Uhr, befuhr ein Lkw aus dem Raum Magdeburg die Johann- Sebastian- Bach- Straße in Wernigerode. Auf Höhe der Hausnummer 4 öffnete sich aus unbekannter Ursache eine Ladetür des Lkw, welche in der Folge einen 79- jährigen Fußgänger am Rücken traf. Dieser stürzte und stieß mit dem Kopf gegen eine Hauswand. Nach kurzer Behandlung im Krankenhaus konnte er dieses glücklicherweise wieder verlassen.