header-placeholder


image header
image
FORM P  B   DSC 6882 012 top

Mit Satirevielfalt startet die "Magdeburger Zwickmühle" in den Mai

1. Mai 2018

Zum Start in den Mai bietet die "Magdeburger Zwickmühle" alles: Satirevielfalt par excellence. 

So ist am Mittwoch, 2. Mai ein ganzes Kabarett-Programm in Reimform zu erleben - in Deutschland einmalig und 'Kabarett einer neuen Dimension' betitelte es die Presse.  
Lothar Bölck und Hans-Günther Pölitz versprechen am Abend um 20 Uhr  "Wir bringen uns in Form". Sportbegeisterte fürs Hirn können gern dabei sein.


Und das sollte man auch am Donnerstag, 3. Mai, gerade weil es heisst "Die Gedanken haben frei". Das weibliche Satire-Duo der "Magdeburger Zwickmühle" mit Marion Bach und Heike Ronniger werfen sich mit Unterstützung des Pianisten Oliver Vogt die Pointenbälle punktgenau zu und zeigen sich als umwerfende Komödiantinnen. 




Fast schon zum Satire-Kassiker avanciert das Programm "Kommt Zeit, kommt Tat"mit dem Zwickmühlen-Ensemble Marion Bach und Hans-Günther Pölitz. Textlich auf den neusten Stand gebracht ist dieses Programm aktuell wie nie und oft ausverkauft. Doch am Freitag, 4. Mai um 20 Uhr besteht wieder eine Chance auf Karten. 



Reservierungen und Kartenkäufe sind in der "Magdeburger Zwickmühle" in der Leiterstr. 2a montags bis freitags von 11 bis 18 Uhr möglich, auch am "Brücken-Montag" 30.04., sowie  telefonisch unter 0391 / 541 44 26 und online beiwww.zwickmuehle.de


Foto "FORM" ©  Ulrike Löhr
Foto "GEDANKEN" ©  Ulrike Löhr
Foto "TAT" ©  Rgina Pölitz