header-placeholder


image header
image
Polizeiauto web R by Uwe Schlick pixelio 400

Polizeirevier Halle: Diebstahl im Krankenhaus

Halle, den 26. Mai 2017

Am Mittwoch gegen 22.00 Uhr hatte sich eine 29-jährige Frau aus Bitterfeld –Wolfen in einem Krankenhaus im Bereich der Notaufnahme registrieren lassen. 

Sie war in Begleitung eines Mannes aus Halle. Gegen 22.15 Uhr bemerkte eine Krankenschwester, dass die Patientin im Schwesternzimmer war. Der hinzugerufene Sicherheitsdienst stellte die Frau im Flur fest. Der Arzt der Station bemerkte, dass ca. 50 ml. Morphin, Kochsalzlösung , ein Stempel und ein Spike zum Durchstechen von Infusionsflaschen aus dem Schwesternzimmer entwendet wurden.  

Die Täterin gab das Diebesgut zurück. Die Rolle des Begleiters beim Diebstahl ist noch abzuklären.
Themen:

#Polizei #Halle