header-placeholder


image header
image
87951954 00 00

Buchtipp: Ben Aaronovitch - Geister auf der Metropolitan Line

28. April 2018

Inhalt:

Für alle Fans von Peter Grant Nach dem umwerfenden Erfolg von ›Der Galgen von Tyburn‹ kommt hier Nachschub für alle, die sehnlichst auf Neues aus dem Reich der Flüsse von London warten: Geistersichtungen auf der Metropolitan Line der Londoner U-Bahn! Chaos unter den Pendlern ist die Folge. Police Constable und Zauberlehrling Peter Grant nimmt ¿ mit ein paar guten alten Bekannten ¿ die Ermittlungen auf. 

Portrait
Ben Aaronovitch wurde in London geboren und lebt auch heute noch dort. Wenn er gerade keine Romane oder Fernsehdrehbücher schreibt (er hat u. a. Drehbücher zu der englischen TV-Kultserie 'Doctor Who' verfasst), arbeitet er als Buchhändler. Seine Fantasy-Reihe um den Londoner Polizisten Peter Grant mit übersinnlichen Kräften eroberte die internationalen Bestsellerlisten im Sturm.

Einband Taschenbuch
Seitenzahl 176
Erscheinungsdatum 31.05.2018
Sprache Deutsch

ISBN 978-3-423-21733-0
Verlag dtv

Buch (Taschenbuch)
8,95€
inkl. gesetzl. MwSt.
Thalia.de