header-placeholder


image header
image
index  1

Eisleben / Osterhausen: Vermisste Person aufgefunden

Der seit dem 10.07.2017 vermisste Dieter F. wurde aufgefunden. Die Suchmaßnahmen können eingestellt werden. Wir bedanken uns für die Unterstützung


Hintergrund: 

Mitfahndungsersuchen – Vermisste Person

Seit dem 10.07.2017 wird Herr Dieter F. aus dem Eislebener Ortsteil Osterhausen vermisst. Herr F. verließ gegen 10:00 Uhr das Haus mit unbekanntem Ziel. Er ist mit einem grauen PKW Honda Jazz mit dem amtlichen Kennzeichen ML-CD 68 unterwegs.
 
Herr F. benötigt dringend Medikamente.

Der Vermisste ist 78 Jahre alt, hat dichtes weißes kurzes Haar und ist ca. 1,75 m groß. Er ist Brillenträger und hat vermutlich ein kariertes Hemd an.
Wer hat den Vermissten seit gestern 10:00 Uhr gesehen oder kann Angaben zum derzeitigen Aufenthaltsort machen?

Hinweise richten Sie bitte an das Polizeirevier Mansfeld-Südharz unter der Rufnummer 03475 / 670 293 oder an jede andere Polizeidienststelle.