header-placeholder


image header
image
police 1667146 960 720

Aktuelle Polizeimeldungen aus der Stadt Halle

Polizeirevier Halle -  11. Juli 2017

Erfolglose Flucht

 

Heute gegen 02.30 Uhr wollten Beamte einen Radfahrer in der Straße der O.d.F. einer Kontrolle unterziehen. Er flüchtete bis zur Magdeburger Straße. Es wurde eine Tasche weggeworfen. In der Tasche befanden sich drei Klemmtüten mit Drogen. Das Fahrrad wurde gesichert da der Radfahrer wegen einem Haftbefehl in die JVA eingeliefert werden musste.

 

 

Häusliche Gewalt

 

Gestern gegen 20.15 Uhr eskalierte in einer Wohnung im Stadtteil Freiimfelde ein Streit. Nach gegenseitigen verbalen Attacken rastete der 35-jährige aus.  Er drückte die junge Frau in Bauchlage zu Boden und biss ihr zweimal in den Nacken. Sie wurde zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht, er war spurlos verschwunden. Es wird seitens der Polizei noch Folgemaßnahmen geben.

 

 

Räuberischer Diebstahl

 

Gestern, kurz vor 16.00 Uhr hatte ein 27-jähriger Mann in einem Discounter  die mitgebrachte Sporttasche vollgepackt und wollte ohne zu bezahlen nach Hause gehen. Ein Zeuge hatte den Vorfall beobachtet und er verfolgte den Ladendieb. Zwischen beiden Personen gab es eine Rangelei und der Dieb bedrohte den Zeugen. Die Polizeibeamten waren innerhalb weniger Minuten am Ort und konnten die Ware zurückgeben.

 

Themen:

#Polizei #Halle