header-placeholder


image header
image
Polizeiauto web R by Uwe Schlick pixelio 400

Aktuelle Polizeimeldungen: Möckern-Genthin-Biederitz

Polizeirevier Jerichower Land - 18.07.2017

Möckern

Verkehrsunfall

Heute Morgen ereignete sich auf der Bundesstraße 246, zwischen Möckern und Abzweig Zeddenick ein Verkehrsunfall, als ein Reh über die Fahrbahn wechselte. Es kam zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw VW, in dessen Folge das Reh verendete. An dem Pkw entstand Sachschaden.

Genthin

Verkehrsunfall

Am Morgen ereignete sich in Genthin, an der Laderampe eines Einkaufsmarktes in der Altmärkerstraße ein Verkehrsunfall. Beim Rangieren fuhr ein Lkw rückwärts gegen eine angrenzende Grundstücksmauer, die dabei sichtbar beschädigt wurde. An dem Lkw entstand ebenfalls Sachschaden.

Biederitz

Diebstahl von Pkw-Teilen

In der Nacht zum Dienstag schlugen unbekannte Täter die Scheibe eines Pkw Mercedes Benz, Baujahr 2015, ein und gelangten so in das Fahrzeug. In der weiteren Folge wurden unter anderem der Fahrerairbag sowie die beiden Frontscheinwerfer ausgebaut und entwendet. Das Fahrzeug war auf einem Grundstück in der Magdeburger Straße abgestellt.

Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Hinweise zu möglichen Tätern oder zum Verbleib des Diebesgutes bitte an die Polizei in Burg (03921-9200) oder jede andere Polizeidienststelle.